Springen Sie direkt:

Ihre Agentur für professionelles Marketing

Ihre Kunden und Interessenten erwarten individuell auf sie zugeschnittene Beratungs- und Service-Leistungen. Dies bedeutet für Ihre Sparkassen einen hohen kreativen und administrativen Aufwand bei der Planung und Umsetzung Ihrer Vertriebsmaßnahmen. Hierbei unterstützt Sie die S-Markt & Mehrwert-Agentur (S-MM-Agentur) mit ihrem umfangreichen Leistungsangebot im Offline- und Online-Marketing als verlässlicher und etablierter Partner.  

Die S-MM-Agentur steht für ein ganzheitliches Marketingportfolio zur Erreichung Ihrer institutsabhängigen Kennzahlen von der Analyse der Ist-Situation über die Konzeption bis hin zur Umsetzung der entwickelten Vertriebsmaßnahmen.

  • Bereitstellung von erfolgreichen Ansprache- und Beratungsstrategien zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
  • Auslagerung von operativen Tätigkeiten und Effizienzsteigerung durch die Bereitstellung automatisierter Marketingkampagnen aus OSPlus heraus.
  • Analoge und digitale Mediengestaltung auf dem neuesten Stand der Markenrichtlinien.

Know-how

Unser Team agiert schnell und flexibel und verfügt über das notwendige Wissen der Sparkassenwelt, sodass Ihnen zielgerichtete Marketingkonzepte und Vertriebsmaßnahmen erarbeitet werden. Egal, ob einzelne mediale Leistungsbausteine oder kanalübergreifende OSPlus-Kampagnen: Alle Module sind multipel kombi­nierbar und individuell anpassbar. Mithilfe externer Experten halten wir unser Know-how immer auf dem neuesten Stand.

Kreativität

Wir machen Ihr Institut für Ihre Privat- und Firmenkunden emotional identifizierbar. Mit frischen Lösungen und innovativen Umsetzungsideen greifen wir Ihnen bei der Erreichung Ihrer Institutskennzahlen unter die Arme. Wir kreieren mit Ihnen gemeinsam abgestimmte Marketingkonzepte, zielgruppengerecht und individuell und unterstützen Sie mit neuen Impulsen für Ihre Kommunikation.

Effizienz

Wir bringen Ihre Ziele auf den Punkt – mit effizienten Marketing- und Vertriebslösungen, die ankommen: verständlich, glaubhaft und nah am Kunden. Hierbei liegt der Fokus stets auf einem ausgewogenen Mix aus Kosteneffizienz und Ressourceneinsatz.