Springen Sie direkt:

Marktforschungsservices

Nur wer seine Kunden und ihre Bedürfnisse im Detail kennt und in allen unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigt, kann langfristig am Markt bestehen. Seit über 15 Jahren unterstützt das Kompetenz Center Marktforschung der S-Markt & Mehrwert Entscheidungsträger in Sparkassen mit verschiedenen Marktforschungsprojekten und Studien aus einer Hand: Von der Konzeption über die Feldarbeit und das Reporting bis zur Ergebnispräsentation.
Ausführliche Informationen über alle Leistungen des Marktforschungs-Teams erfahren Sie in unserem Portfolio.

Auf einem Blick:

Unsere individuellen und praxisorientierten Marktforschungslösungen für Sie:

Blitzlichtstudien

Kurze und kostengünstige Kunden und Mitarbeiterbefragungen zur Optimierung digitaler Services, mit Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen für einzelne Service. Mehr erfahren

NEU: Marktanalysen für Spezialsegmente , z.B. PrivateBanking

Regionale Online Community

Durchführung moderierter mehrtägiger Austauschgespräche mit Kunden, über eine digitale Plattform in Look & Feel der Sparkasse, zur Gewinnung eines umfassenden Kundenfeedbacks. Mehr erfahren

Gemeinschaftsstudie Digitalisierung 2020

Repräsentative telefonische Bevölkerungsbefragung von 500 Privatkunden im Geschäftsgebiet der Sparkasse zur Betrachtung des regionalen Wettbewerbs und der Entwicklungen der digitalen Transformation. Mehr erfahren

Kundenforen in der Sparkasse

Moderierte Gruppendiskussionen mit bis zu 8 Kunden in den Räumen der Sparkasse, mithilfe verschiedener Techniken. Offener Gesprächsansatz für neue Insights und wertvolles, umfassendes Kundenfeedback. Mehr erfahren

 

Navigation